Statements bisheriger Kandidaten (m/w/d)

—-

„Coaching zur beruflichen Weiterentwicklung / Vorbereitung auf Führungskräfte AC

Während meiner beruflichen Entwicklung stand ich mehrmals vor richtungsweisenden Entscheidungen. Dazu habe ich mich von JHK coachen lassen. Impulsgebend und vorausschauend machte er mir dabei strategisch wichtige Entscheidungen leichter. In der Vorbereitung auf mehrere Führungskräfte-AC hat er mich optimal und punktgenau vorbereitet. Ich konnte von seiner großen Erfahrung und seinem breiten Netzwerk profitieren und bedanke mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die ich auch zukünftig gerne in Anspruch nehmen werde.“

Hr. M., Regionaldirektor, Versicherung, Ost-Deutschland

—-

„Nie hat mich ein “Headhunter” so eng begleitet und so zeitnah informiert. Auf der Rückfahrt von meinem Vorstellungstermin hatte ich schon das Feedback. Ich wusste zu jederzeit, wie der Stand der Dinge ist.“

Fr. C., Key Account Manager, Versicherung, Süd-Deutschland

—-

„Ich habe Herrn Krüger als vertrauenswürdigen Berater kennengelernt, mit hoher Sozialkompetenz und sehr guter Vernetzung. Ich wurde von Herrn Krüger erfolgreich in eine Position innerhalb der Assekuranz vermittelt.“

Hr. W., Experte bAV, Versicherung, Süd-Deutschland

—-

„Herr Krüger hat mich von der ersten Minute an umfassend beraten und begleitet. In einem persönlichen Treffen haben wir die Strategie für die bevorstehenden Gespräche erörtert. Offene Fragen konnten abschließend geklärt werden. Durch den regelmäßigen Kontakt wurde ich hervorragend begleitet und vorbereitet.“

Hr. D., Kundenberater Industrie, Versicherungsmakler, Nord-Deutschland

—-

„JHK hat mich durch seine aufgabenbezogene Herangehensweise bereits in den Vorgesprächen überzeugt – professionelle Begleitung auch während der Einarbeitungsphase.“

Hr. F., Leitung Versicherung, Bank, Ost-Deutschland

—-
„Coaching durch Herrn Krüger – hart aber herzlich!

Die umfassende Menschenkenntnis von Herrn Krüger ermöglicht ein treffsicheres Feedback, das offen und klar gegeben wird. Er wird Ihnen über Ihr Auftreten und Ihre Handlungen das sagen, was Ihr berufliches und eventuell sogar privates Umfeld Ihnen verschweigt. Gleichzeitig zeigt er aber auch Chancen und Wege der Weiterentwicklung auf, so dass Sie gestärkt und mit neuen Perspektiven in die Zukunft gehen. Durch die Intensität seiner Aussagen begleitet mich sein Coaching bis heute nachhaltig und positiv in vielen Lebenssituationen. Vielen Dank!“

Fr. A., COO, Dienstleistung Automobil, Nord-Deutschland

—-

„In einer Phase der räumlichen Veränderung hatte ich durch JHK zwei Chancen, wovon sich eine als vermutlich beste Position meines Berufslebens entwickelt … trotz geringer Arbeitslosenquote gab es real sehr wenige, passende Angebote – und im Gegensatz zu anderen Personalberatern waren die Vorschläge von JHK anspruchsvoll, individuell und seine Vorbereitung und Betreuung exzellent.“

Fr. A., Underwriter, Assekuradeur, Süd-Deutschland

—-

„Herr Krüger hat mich im Entscheidungsprozess für ein konkretes Jobangebot sehr gezielt gecoacht! Bei all meinen Fragestellungen konnte ich nach intensivem Dialog mit Herrn Krüger meine Entscheidungsfindung konkretisieren und hatte letztendlich das gute Gefühl, eine absolut richtige Entscheidung zu treffen! 18 Monate später, im neuen Job, hat sich meine Einschätzung und die Unterstützung durch Herrn Krüger bestätigt. Danke!“

Hr. M., Geschäftsführer, Dienstleistung Versicherung, West-Deutschland

—-

„Über die Person eines Personalberaters kann man ebenso trefflich streiten wie über die Begrifflichkeiten hierzu: „Headhunter, Personalberater, Coach, HR Specialist…“ Nach meinen Erfahrungen füllt Herr Krüger diese Begriffe allesamt in Ihrer ursprünglichen Form aus. So ist er tatsächlich ein Berater, der sich mit seinen Kandidaten auseinandersetzt, um ernsthaft beurteilen zu können, ob die Person zu der offenen Position bzw. dem Unternehmen passt. Mir gab Herr Krüger das Gefühl, dass er sich nicht nur für das fachliche Know-how, sondern insbesondere auch für den Menschen interessiert. Damit ist er in der Lage „the perfect match“ zu finden. So war es zumindest bei mir.
Herr Krüger ist in der Tat auch ein „Headhunter“, denn ich habe ihn so erlebt, dass er für eine zu besetzende Stelle nicht im Gießkannenprinzip über den Markt geht, sondern für einen Kunden sowohl die passende Fachkraft als auch den passenden Menschen findet. Somit agiert Herr Krüger auch als Coach auf beiden Seiten, um die Erwartungshaltungen aufeinander abzustimmen.
In der gesamten Kommunikation ist Herr Krüger äußerst zuverlässig. Man fühlt sich immer bestens betreut und auf dem Laufenden gehalten.
Nicht zuletzt schätze ich an Herrn Krüger das offene und ehrliche Wort.“

Hr. T., Leitung Broker & Finance, Versicherung, Süd-Deutschland

—-

„Eine zielgerichtet Professionalität gepaart mit Empathie bilden unsere Basis für eine sehr gute Verbindung.“

Hr. M., Kundenberater Industrie, Versicherungsmakler, Nord-Deutschland

—-

„Ohne Herrn Krüger hätten mein neuer Arbeitgeber und ich nicht zu einander gefunden. Gut, dass Hr. Krüger und ich den Kontakt gehalten haben und auch werden.“

Hr. D., Leitung Kundenberatung Zielgruppe, Versicherungsmakler, Nord-Deutschland

—-

„Im Rahmen meiner beruflichen Neupositionierung wurde ich durch Herrn Krüger sehr professionell und profund durch den Veränderungsprozess begleitet. Herr Krüger zeichnete sich dabei durch sein umfassendes Methodikwissen sowie durch seine offene und direkte Art der Kommunikation aus. Vielen Dank!“

Hr. R., European Product Manager, Versicherung, Süd-Deutschland

—-