Statements bisheriger Auftraggeber

—-

„Herr Krüger wurde mir empfohlen als ich mich in der Aufbauphase des Unternehmens (die deutsche Niederlassung eines internationalen Versicherungskonzerns) befand. Bereits bei unserem ersten Treffen fielen mir seine direkte Art und seine Gründlichkeit auf; beides sprach für eine effiziente Vorgehensweise, was meinen Vorstellungen entsprach. Dieser erste Eindruck hat sich im Laufe der Projekte bestätigt, die Kommunikation verlief immer abgestimmt und präzise. Hinzu kam die Qualität der präsentierten Profile und Kandidaten, die es letztendlich ermöglicht haben, eine komplette Management Ebene innerhalb kurzer Zeit aufzubauen, in den Bereichen Vertrieb, Schadensmanagement, Finanzen und Recht. Erwähnen möchte ich noch die Hartnäckigkeit von Herrn Krüger (sehr hilfreich bei der Koordinierung der verschiedenen Entscheider aus der fernen Konzernzentrale) sowie seine konsequente Betreuung nach der Besetzung einer Position. Prädikat „sehr empfehlenswert“.“

Hr. J., CEO, Versicherung, Süd-Deutschland

—-

„Die strukturierte und klare Arbeitsweise von Herrn Krüger hat uns sehr bei der Eröffnung neuer Geschäftsfelder außerhalb der EU geholfen. Eine konstruktive und stringente, dabei aber auch immer persönliche Kommunikation, gepaart mit seinem starken Netzwerk, waren eine unschlagbare Hilfe. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.“

Hr. P., CEO, Unternehmensberatung, Nord-Deutschland

—-

„Hoher Service Level, Pragmatismus und viele gute Ideen haben Herrn Krüger zu einem dauerhaften Partner für uns gemacht.“

Hr. F., CEO, Assekuradeur, Süd-Deutschland

—–

„Hoher Service-Level, gute Einschätzung von Kandidaten, direkt und höflich – und es macht Spaß, mit Herrn Krüger zusammenzuarbeiten.“

Hr. M., CEO, Versicherung, Süd-Deutschland

—-

Projekte mit Herrn Krüger laufen immer sehr zielgerichtet und unkompliziert. Die Kandidaten, die wir über ihn gefunden haben, haben sich bisher immer als zuverlässige und entwicklungsfähige Mitarbeiter herausgestellt. Nach einer klaren Zieldefinition spricht Herr Krüger im Markt Personen an, die zu uns und unserer Unternehmensgröße sehr gut passen.“

Hr. M., Operations Manager, Versicherung, West-Deutschland

—-

Wertvolle, zuverlässige Unterstützung im Rahmen diverser Projekte/Aufträge seit 2009.“

Fr. P., Personaldirektorin, Bank, West-Deutschland

—-

„Empfehlung:
• Ich habe mehrere erfolgreiche Projekte mit Herrn Krüger zur Kandidatensuche im nationalen Umfeld für Key Account Manager umgesetzt.
• Jederzeit professionelle und diskrete Vorgehensweise, sehr angenehme Zusammenarbeit, Zusagen wurden stets eingehalten, Projekte liefen wie von ihm versprochen in Time & Budget
• Besonders hervorzuheben ist seine praxisorientierte Kommunikation. Jederzeit klar und eindeutig, kein überflüssiger „Beratersprech“ und immer auf den Punkt.
• Die präsentierten Kandidaten und die späteren Mitarbeiter bestätigten meine Einschätzung.
• Dazu im Coaching von Kandidaten ein authentischer Mensch, der Feedbacks und Erfahrungen professionell, offen und ehrlich weitergibt.
• Und, last but not least, es macht Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten. Gerne wieder.“

Hr. R., COO, Versicherung, Süd-Deutschland

—-

„Im Gegensatz zu anderen Kontakten durfte bzw. musste ich mich bei Herrn Krüger auf eine weniger ausschweifende, eher kurzgefasste, dafür sehr präzise Kommunikation einstellen. Ein Umstand, der zu Beginn der Geschäftsbeziehung etwas Zeit benötigte, aber nachdem die Basis geschaffen war, lief/läuft eine Vermittlung in etwa folgendermaßen:
– Kurzer „Schnack“ am Telefon, um die zu besetzende Stelle zu skizieren (aufgrund der sehr guten Markt- und Firmenkenntnisse von Herrn Krüger sind ausführliche Stellenbeschreibungen meist obsolet)
– passende Kandidaten werden uns per Mail mit ausführlichen Unterlagen vorgestellt (mit Herrn Krüger’s persönlichem Interviewfeedback)
– vor der Einladung zum ersten Vorstellungsgespräch erfolgt oft ein „Briefing“-Telefonat zwischen Herrn Krüger und den fachlichen Ansprechpartnern
– zeitnaher Austausch nach dem Interview zwischen allen Beteiligten und ggf. Planung weiterer Gespräche (die Gesprächsrückmeldung wird von Herrn Krüger sehr genau aufgenommen)
– Absagen sieht Herr Krüger nicht als persönliche „Niederlage“ und die Gründe tauschen wir offen aus
– „Feinjustierung“ vertraglicher Bedingungen läuft Hand in Hand
– zukünftige Mitarbeiter fühlen sich sehr gut durch Herrn Krüger betreut und begleitet
Fazit: Herr Krüger untermauert seine Professionalität mit Humor und Lockerheit in einem Maß, welches nicht an seiner Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit zweifeln lässt. Nachdem das erste Eis gebrochen war, ist eine sehr gute, angenehme und langlebige Geschäftsbeziehung ohne Allüren daraus erwachsen.“

Fr. A., Teamleitung Personal, Versicherungsmakler, Süd-Deutschland

—-

„Von der Beratung bei der Erstellung der Anforderungsprofile bis hin zur erfolgreichen Besetzung der Vakanzen: wir fühlen uns bei Herrn Krüger aufgrund seiner Kompetenz wie auch seinem unprätenziösen Auftreten jederzeit gut aufgehoben.“

Hr. M., CEO, Versicherung, West-Deutschland
—-

„Mit Hr. Krüger sichert ein extrem engagierter und versierter Recruiting-Profi die für die Wachstums- und Marktchancen unseres Unternehmens essentielle Mitarbeitersuche und -bindung souverän ab!“

Hr. C., Geschäftsführer, Dienstleistung Energie, Süd-Deutschland

—-

JHK hat uns über mehrere Jahre hinweg bei mehreren Position erfolgreich unterstützt: Pragmatisch, ambitioniert und mit zügiger Kommunikation. Die HR-Kollegen fühlen sich jederzeit gut unterstützt.“

Hr. C., Leitung Personal, Versicherung, Süd-Deutschland

—–

„In der langjährigen Zusammenarbeit mit JHK überzeugt sein Verständnis für die Situation,
die Klarheit der Kommunikation und das Gespür für die richtigen Personen, nicht zuletzt
aufgrund seiner Fach- und Vertriebserfahrung in der Versicherungswirtschaft.
Aufgrund seiner präzisen Analysefähigkeit fällt es ihm leicht die wesentlichen Erfolgskriterien
zu erkennen. Dies führte bislang zu Kandidaten mit überdurchschnittlichen Ergebnissen.“

Hr. L., Vorstand Vertrieb, Versicherung, Süd-Deutschland